top of page
  • AutorenbildUlrike Hoop

Infoveranstaltung Selbsthilfegruppe Depression

Aktualisiert: 7. Juli

Am 17. Juni 2024 fand im Amt für Soziale Dienste der Informationsanlass zur Gründung der Selbsthilfegruppe Depression statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass einige Interessierte den Weg nach Schaan gefunden haben.

Klaus Reiter und Ulrike Hoop gestalteten den Anlass mit einer kurzweiligen Präsentation, in der sie die wichtigsten Inhalte für das Funktionieren der Selbsthilfegruppe vermittelten. Dazu gehörten die Zielgruppe, der Ablauf, der Treffpunkt und weitere Informationen. Auch das Miteinander in der Gruppe wurde thematisiert.

Im Anschluss an den Vortrag gab es bei Kuchen und Kaffee Zeit für Gespräche. Und alle waren sich einig, dass es wirklich an der Zeit ist, eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Depressionen zu gründen.

 

Verein SonnenStern:Persönlichkeitsentwicklung

Ulrike Hoop

Sagenstrasse 9

9492 Eschen

Comments


bottom of page