top of page

Über mich

Mein Name ist Ulrike Hoop und ich bin aufgewachsen und wohnhaft in Liechtenstein. Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Post und habe dort in verschiedenen Positionen über 20 Jahre gearbeitet. Danach kam mein Wechsel in den Personalbereich und später in das Versicherungswesen. Durch meine Arbeit war ich immer wieder mit mentalen Belastungen und deren Folgen konfrontiert, darum ist das Projekt SonnenStern:Persönlichkeitsentwicklung entstanden. Da ich selbst immer wieder mit Hochs und Tiefs zu kämpfen habe, liegt mir das Tabuthema der mentalen Erkrankungen sehr am Herzen und ich möchte dazu beitragen, mehr Klarheit und Hilfe diesbezüglich zu schaffen. Wichtig ist mir das frühzeitige Erkennen von mentalen Belastungen um den Menschen die richtigen Werkzeuge in die Hand zu geben für die Selbsthilfe. Ich liebe es zu malen und zu reisen und mein kleiner Freund "Nando" darf auch nicht fehlen.

PHOTO-2024-05-17-11-00-35.jpg

Ulrike Hoop mit Nando

Unser Verein freut sich über Deine Spende

Kontoverbindung

Liechtensteinische Landesbank AG, 9490 Vaduz

LI17 0880 0569 9489 6200 1

 

SWIFT-Code: LILALI2X

ULRIKE blake-verdoorn-cssvEZacHvQ-unsplash_edited.jpg

Kontaktanfrage

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme, wenn Du gern mehr über den Verein und unsere Angebote wissen möchtest.

Ulrike Hoop

Sagenstrasse 9

9492 Eschen, Liechtenstein

Tel.: +41 78 935 91 81

sonnenstern.empowerment@gmail.com

bottom of page